Express Loader von Lödige – flexibler Hubtisch ohne Grube
Mit einer Tragfähigkeit von 3 t, einer lichten Plattformgröße (B x L) von 1700 mm x 2700 mm und einer Hubhöhe von 1400 mm eignet sich die Bühne auch zur Verladung von sperrigem und schwerem Verladegut, so Lödige. Der Hubtisch verfügt über ein hydraulisches Auffahrblech und ein federbetriebenes Überladeblech. Die Standardmaße des hydraulischen Auffahrblechs sind 1700 mm x 1690 mm und gleichen mit einer Neigung von maximal 10 ° die Bauhöhe von 180 mm ideal aus. Somit kann die Bühne optimal beladen werden.
Optional besteht die Möglichkeit, eine Ampelanlage installieren zu lassen. Diese wird direkt am Hubtisch montiert und tastet den Lkw über zwei Schallsensoren ab. Sobald der Lkw optimal vor der Bühne positioniert ist, springt die Ampelanlage von Grün auf Rot. Darüber hinaus kann die Anlage mit einer Überdachung ausgeführt werden, um auch im Freien sicher verladen zu können.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)













