Dieses eignet sich für den täglichen Gebrauch und verteilt die Kräfte gleichmäßig auf den gesamten Ständer. Für beide Lösungen verwendet SNI Vollmetall. Bei besonders anfälligen Lagerumgebungen werden die Regale mit einem Korrosionsanstrich geschützt. Das Unternehmen hat hierfür eine eigene Farbe entwickelt, der Farbton kann dabei angepasst werden. Rammschutzpoller, Bodenfahrschutz und Regalschutz gehören ebenfalls mit zur Schadensvorbeugung. Neben den Präventivmaßnahmen bietet das Unternehmen eine Gefährdungsbeurteilung an.
Die gesamten Lager- und Produktionshallen werden nach Sicherheit- und Arbeitsstandard überprüft. Vom Feuerlöscher bis hin zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter. Darüber hinaus arbeitet SNI-Nord langfristig mit Unternehmen zusammen und macht Festverträge für Wartung und Inspektion.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)












