Neue Fetra-Website mit Anbindung ans Warenwirtschaftssystem
Das oberste Ziel der neuen Website lautete, sie sowohl hinsichtlich ihrer Optik als auch ihres Handlings zeitgemäßer zu gestalten. Die Optimierung macht sich vor allem für Händler bemerkbar, die sich auf der Seite registrieren lassen und anschließend im Login-Bereich laufend alle Aufträge und deren Status einsehen können. Praktisch ist auch die Möglichkeit, Ablieferbelege von Speditionen und Paketdiensten abzufragen sowie die Übersicht über die letzten Rechnungen. Zudem gibt es die Option, die Fetra-Kataloge in Kartonmengen über die Website zu bestellen.
Im Fokus stand auch eine inhaltliche Auffrischung. Ganz neu sind die Fetra-Themenwelten, die einen Überblick über die verschiedenen Produktbereiche geben, beispielsweise über Neuheiten, die „Grey Edition“ oder den Fasstransport. Die Produktfilme sind nun in der Mediathek des Servicebereichs einsehbar. Ebenfalls in der Rubrik Service befinden sich die Schulungstermine, der Produktkatalog als Blätteransicht oder zum Download sowie die Möglichkeit der Kataloganforderung. Im News-Blog gibt es laufend aktuelle Infos zu den Produkten, zum Unternehmen sowie zu Messen.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)












