Yale Materials Handling erweitert MO-Niederhubkommissionierer-Baureihe
Die große Plattform mit offenem Zugang ermöglicht es Fahrern, sich problemlos durch den Gabelstapler zu bewegen und von beiden Seiten zu kommissionieren, ohne um Stapler oder Palette herumlaufen zu müssen, wenn der Zugang zu Lasten auf beiden Gangseiten erforderlich ist. Die Bodenfläche der Plattform übernimmt insgesamt außerdem die Funktion eines Präsenzsensors. So kann der Fahrer den Gabelstapler in der jeweils bequemsten Standposition bedienen.
Die Soft-Touch-Rückenlehne und die stoßdämpfende Plattform erhöhen den Fahrkomfort zusätzlich. Der MO20P ist mit einem leistungsfähigen, thermisch hoch belastbaren Drehstrom-Fahrmotor und seinem Gleichstrom-Hubmotor ausgestattet. Die maximale Fahrgeschwindigkeit beträgt 8,5 km/h mit Last und 10,5 km/h ohne Last. Für Einsatzgebiete, bei denen größere Entfernungen mit hohen Fahrgeschwindigkeiten zurückgelegt werden müssen, sind als Option Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h mit Last und 13 km/h verfügbar.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)













