Neuer GU-Auftrag für Heber Fördertechnik
Für die Optimierung der Kommissionierung und der Materialflüsse setzt Hager & Meisinger auf moderne und effiziente Pick-&-Pack-Arbeitsplätze und auf eine leistungsstarke Autostore-Lösung die durch den Projektpartner Element Logic realisiert wurde. Zum Lieferumfang von Heber Fördertechnik gehört zudem ein Lagerverwaltungssystem, das neben der kompletten Integration des Autostore-Systems auch eine Anbindung an das kundenseitige ERP-System „Proalpha“ umfasst.
Im Gesamtkonzept sind neben den automatischen Bereichen auch manuelle Regalanlagen integriert, aus denen mit mobilen Datenerfassungsgeräten nach dem System „Mann-zur Ware“ kommissioniert wird. Die Fertigstellung und Go-Live ist im Frühjahr 2021 geplant.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)













