Leistungsstarke und tiefkühltaugliche Staplerterminal mit 15 Zoll Display
Das große 15-Zoll-Display ist dabei ideal für Prozesse, bei denen eine Vielzahl an Informationen visualisiert werden müssen. Um einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb des MFT15SE zu gewährleisten, ist dieses mit einem leistungsstarken Apollo-Lake-Prozessor ausgestattet und verfügt über optimale Roaming-Eigenschaften. Mit der neuen 15-Zoll-Variante vervollständigt die ACD Elektronik ihr Produktportfolio an Staplerterminals und bietet für jeden Prozess und Arbeitsvorgang das passende Terminal an.
Das MFT15SE besitzt zudem die erst kürzlich optimierte Schnittstellenabdeckung, die auch zukünftig bei allen anderen Modellen der „MFT1xSE“-Serie standardmäßig verbaut sein wird. Mit jeweils vier Schrauben kann das Terminal einfach montiert und die Schnittstellenabdeckung entfernt werden. Auch die Kabelfixierung mittels Moosgummistreifen und einfachen Kabelbefestigungen sorgt für einen geringen Montageaufwand und minimiert Montagefehler, da die Zugentlastung direkt am Gerät erfolgt. Mit einer Schutzklasse von IP54 ist das „MFT15SE“ gegen Spritzwasser und das Eindringen von Fremdkörpern geschützt.
Des Weiteren wurde bei der Entwicklung des Staplerterminals darauf geachtet, dass es für den Einsatz bei bis zu -30 Grad Celsius geeignet ist und somit problemlos dauerhaft im Tiefkühlbereich eingesetzt werden kann.
Aktuell werden die „MFT15SE“-Staplerterminals mit den Betriebssystemen „IGEL OS“ und „Windows IoT Enterprise“ ausgeliefert. Wie auch für die anderen Terminals der ACD Elektronik stehen für das MFT15SE eine Vielzahl an Softwareprodukten und Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unter anderem die „ACD EasyToConnect 2.0 App“ für eine einfache Kopplung des Fahrzeugterminals mit dem ACD Handrückenscanner „HasciSE“ oder dem „ACD EasyToPush“, ein batterie- und kabelloser Funktaster, welcher eine schnelle und einfache Eingabe aus bis zu 10 Meter Entfernung zum Terminal ermöglicht.