E-Mobilität auf ein neues Level gehoben
Gemeinsam mit einem Generalunternehmer stellte der Integrator Streckensysteme zur Batteriefertigung für Elektrofahrzeuge auf. Um die Batterien, Batteriezellen und Zellblöcke zwischen den verschiedenen Ebenen der Montagestrecken zu bewegen, wurden robuste, zuverlässige und sichere Hubsysteme in verschiedenen Ausführungen benötigt. Deshalb wandte sich das Projekt-Team des Integrators an die Winkel GmbH in Illingen bei Stuttgart. Beide Unternehmen arbeiten schon seit vielen Jahren regelmäßig und erfolgreich zusammen.
Weiterlesen mit dem TL-Abo
Um den kompletten Artikel zu lesen benötigen Sie ein Jahres- oder Testabonnement der Technischen Logistik. Mehr Informationen zu unseren Produkten »
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrem Bezugsstatus haben, können Sie unseren Leserservice kontaktieren »
Christina Kasper
· Artikel im Heft ·


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte.jpg)









