Jung Hebe- und Transporttechnik GmbH erweitert 2024 das Portfolio mit Qualitätsprodukten von Eyher SL
Die Produkte von Eyher SL sind speziell für den innerbetrieblichen Transport schwerer Werkzeuge oder Materialien mit einer Kapazität von bis zu 100 Tonnen ausgelegt. Sie bieten flexible Steuerungsoptionen durch Fernsteuerung, hydraulische oder elektrische Motorisierung.
„Diese neue Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden noch vielfältigere und leistungsstärkere Intralogistik-Lösungen anzubieten“, sagte Thomas Würthele, Geschäftsführer von Jung Hebe- und Transporttechnik GmbH. „Die Transportplattformen sind sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet und erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards, was sie zu einer optimalen Wahl für verschiedene Industriebereiche macht.“
Die Produkte von Eyher SL tragen zudem zur Energieeffizienz und Produktivitätssteigerung bei, indem sie Netzanschluss oder Batteriebetrieb ermöglichen und Produktionsprozesse in Industrien wie Maschinenbau, Windkraftanlagenbau, Luftfahrt, Presswerken und Forschungszentren optimieren.