Gebhardt eröffnet neues Werk in Sinsheim-Dühren
In den nächsten Tagen werden dort nun die Arbeitsflächen für Shuttles, Regalbediengeräte sowie Teleskopgurt- und Senkrechtförderer entstehen. Gebhardt setzte in der neuen Halle auf innovative Industrie-4.0-Standards und legt besonderen Wert auf die Vernetzung und Digitalisierung. So werden beispielsweise innerbetriebliche Transporte von autonomen, mobilen Robotern abgewickelt, welche ebenfalls dort weiterentwickelt und gefertigt werden.
„Um unseren Mitarbeitern und unseren Kunden weiterhin die besten Voraussetzungen für effiziente Prozessabläufe, aber auch hohe Qualität zu gewährleisten, war das neue Produktionswerk unerlässlich, um uns zukunftsorientiert aufzustellen und das Wachstum weiter auszubauen.“, so Marco Gebhardt, Geschäftsführer der Gebhardt Intralogistics Group.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)











