Knapp Schweiz erweitert Niederlassung
Zum Customer-Service-Bereich von KCH gehört auch das Resident-Business, dass von Stipo Vukovic geleitet wird. Die gesteigerte Nachfrage nach automatisierten Lagerlösungen und Logistiksoftware lässt auch den Bedarf nach Kunden-Service steigen. Mit einem weltweiten Service-Netzwerk kann der Intralogistik-Spezialist seinen Kunden zuverlässig zur Seite zu stehen. Expertinnen und Experten sind 24/7 erreichbar, um den reibungslosen Anlagenbetrieb bei Höchstleistung zu garantieren und bei Problemfällen schnellstmöglich wiederherzustellen. Migros Aare, eine der zehn regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe in der Schweiz, gehört zu den Kunden, die auf geschultes Personal von Knapp zurückgreifen. Ein Team von Resident Engineers übernimmt anfallende Wartungs- und Servicearbeiten.
KCH arbeitet zudem sehr eng mit dem Customer Service von Knapp Smart Solutions (KSO) in Deutschland zusammen. Dort werden Kleinteilelager, wie der in der Schweizer Uhrenbranche beliebte „Industore“ produziert, sowie die Apothekenlösung „Apostore“ und Mess- und Wiegetechnik.
Abgerundet wird das Team von Stefan Güdel auch noch durch das Team SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM), welches Schweizer wie auch Europäische Kunden bei der direkten Integration in die SAP Systemlandschaft begleitet.