AR Racking ernennt José Miguel Sobradillo zum neuen Vertriebsleiter EMEA

José Miguel Sobradillo ist zum neuen EMEA Sales Director für konventionelle Lösungen von AR Racking ernannt worden, einem Spezialisten für industrielle Lagersysteme. Sobradillo löst damit José Manuel Lucio an der Spitze des EMEA-Marktes ab, der diese Position bisher mit der des Geschäftsführers verbunden hat, einer Aufgabe, der er sich nun aber ausschließlich widmen wird.

Der neue Sales Director stellt sich dieser Herausforderung mit Entschlossenheit: "Der Versuch, die gute Positionierung von AR Racking in der gesamten EMEA-Region zu konsolidieren, bedeutet eine äußerst motivierende Aufgabe. Ziel ist es, AR Racking zum führenden Anbieter von Lagerlösungen auf sämtlichen Märkten zu machen, auf denen wir vertreten sind. In meiner neuen Funktion werde ich versuchen, dazu beizutragen, und zwar durch das Angebot differenzierter Projektstrategien zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, sowie durch unser Fachwissen und die Produktpflege".

Jose Miguel Sobradillo ist mit dem intralogistischen Sektor und dem Marktpotenzial von AR Racking bestens vertraut, da er dort mehr als ein Jahrzehnt in verantwortungsvollen Positionen tätig war. Nach vielen Jahren in leitender Position im Vertriebsmanagement auf dem angelsächsischen europäischen Markt hat er in den letzten Monaten die Funktion des Key Account Manager - Global Accounts eingenommen, eine Aufgabe, bei der die Kunden mit großen und spezifischen Lagerprojekten betreut werden, und die er auch weiterhin mit seiner neuen Funktion in Einklang bringen wird.

Der neue EMEA-Verkaufsleiter von AR Racking bringt einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen mit und verfügt über eine berufliche Karriere, die mit kommerziellen Aufgaben und einem technischen sowie industriellen Profil verknüpft ist.

Printer Friendly, PDF & Email
10.07.2023
Andreas Terraschke übernimmt bei AR Racking, dem Spezialisten für industrielle Lagersysteme, die Position des Key Account Managers für Deutschland, spezialisiert auf Kunden mit großen und spezifischen...
06.05.2021
AR Racking, Spezialist für industrielle Lagerlösungen, hat José Manuel Lucio zum neuen Vertriebsleiter für konventionelle Lagerlösungen auf dem EMEA Markt (Europe, Middle East & Africa) berufen.
25.01.2022
Der bisherige kaufmännische Leiter für konventionelle Lösungen für die EMEA-Märkte, José Manuel Lucio, wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2022 zum neuen Geschäftsführer von AR Racking ernannt und tritt...
01.11.2021
Für den Ausbau des Firmenlagers in Milton Keynes hat die britische Supermarktkette Waitrose & Partners Systemanbieter AR Racking mit Installation einer umfangreichen Palettenregalanlage beauftragt...
20.06.2023
Lekkerland ist der Spezialist für den Unterwegs-Konsum und betreut deutschlandweit rund 51.300 Verkaufspunkte. Im Geschäftsjahr 2021 betrug der Umsatz rund 8.2 Milliarden Euro. Bis 2030 stellt...
17.11.2023
Dr. Florian Heydenreich wird Executive Vice President Sales & Service von Still EMEA. Mit einer neuen Markenführung will der Hamburger Intralogistikanbieter Kundenbedürfnisse noch gezielter bedienen...