„Lydia Voice“-Demo-App mit neuen Funktionen für Android und iOS
Die „Lydia Voice“-Demo-App ermöglicht es, alle Vorteile einer sprachgesteuerten Kommissionierung komfortabel auf einem Android- oder iOS-Mobilgerät zu testen: Anwender werden Schritt für Schritt durch den Sprachprozess geleitet und können einen realen Kommissioniervorgang – vom Auftragsstart über die Bestätigung des Lagerplatzes bis hin zur Artikelentnahme – mit „Lydia Voice“ bereits vor dem Live-Betrieb durchspielen und sich von der Qualität und Effizienz überzeugen.
Multilanguage Recognition und Multilanguage Output per App testen
Ein Vorteil von „Lydia Voice“ ist die Erkennung mehrerer Sprachen parallel (Multilanguage Recognition). Der Vorteil: Auch multinationale Teams können „Lydia Voice“ einfach in der jeweiligen Muttersprache aller Teammitglieder bedienen und somit direkt produktiv arbeiten. Dieses Highlight steht ab sofort auch in der Demo-App zum Testen und Ausprobieren bereit. Aus 25 Sprachen können die Nutzer bis zu fünf gleichzeitig auswählen. „Lydia Voice 9.1“ unterstützt im Produktivbetrieb sogar mehr als 50 Sprachen. In der neuesten Version der Demo-App haben Logistikverantwortliche nun darüber hinaus die Möglichkeit, das Feature „Multilanguage Output“ zu testen. Dies ermöglicht Nutzern von „Lydia Voice“, mehrere Sprachen nicht nur für die Erkennung, sondern auch für die Audioausgabe zuzuweisen. Der Wechsel der Sprache ist einfach per Sprachbefehl möglich. Dadurch sparen Unternehmen nochmals deutlich Zeit bei der Einarbeitung von Nichtmuttersprachlern. Gleichzeitig erhöht sich die Usability.
100-prozentige Sprachsteuerung
Nicht nur die Ausgabesprache kann per Sprachbefehl gewechselt werden. Mit der „Lydia Voice“-Demo-App schöpfen Nutzer den vollen Funktionsumfang des Voice-only-Prinzips aus, da die Prozesssteuerung zu 100 Prozent per Spracheingabe erfolgt. So sind Servicebefehle, beispielsweise zur Lautstärkeregelung und Geschwindigkeit durch das Einsprechen von Prozentangaben, einfach möglich, und auch das Ein- und Ausschalten des Mikrofons lässt sich per Sprache steuern. Dadurch haben die Nutzer während des gesamten Prozesses ihre Hände frei – ein entscheidender Vorteil von „Lydia Voice“, der sich in der Demo-App testen lässt.