Portfolio an neuen Nieder- und Hochhubwagen auf dem Markt
Mehrere Modelle verfügen optional über eine klappbare Fahrerstandplattform und Schutzbügel, die bei langen Distanzen für einen sicheren und komfortablen Betrieb sorgen. Die Geräte sind mit einer Steuerung von Curtis und mit einem Deichselkopf von Rema ausgestattet. Der Drehstrom-Fahrantrieb und die CAN-BUS-Technologie halten die Wartungskosten niedrig.
Da der Wenderadius wegen der kurzen Deichsel klein ist, können die Geräte auch in engen Räumverhältnissen problemlos eingesetzt werden. Mithilfe der elektrischen Servolenkung (EPS), die optional verfügbar ist, sind sie präzise zu manövrieren. Die Hochhubwagen mit einer Tragfähigkeit zwischen 1,0 und 1,6 t sind mit unterschiedlichen Hubgerüsten verfügbar, u. a. auch mit Freisichthubgerüst. Sie ermöglichen Anwendungen mit bis zu 6 m Hubhöhe.


















![[node:title]](https://www.technische-logistik.net/sites/default/files/public/styles/_news_900x765_/public/default_images/symbilbild-def-inhalte_1.jpg)














