Yale engagiert neuen Vertriebspartner für die Niederlande

Yale engagiert neuen Vertriebspartner für die Niederlande

Die Yale Industrial Products GmbH baut ihr unabhängiges Händlernetz für Hebezeuge weiter aus, um den Kunden weltweit guten Service vor Ort zu bieten. Zur Stärkung des Vertriebskanals in den Niederlanden hat Peter Venn das Unternehmen Wynmalen B.V. übernommen, das als Vertragshändler von Yale Europe Materials Handling operiert. Das neue Unternehmen übernimmt mit sofortiger Wirkung wieder den früheren Namen „Yale Nederland B.V.“.

Foto Peter Venn


Venn ist als Inhaber der Yale SLT Fördertechnik GmbH zugleich Exklusivhändler in Ostdeutschland. Er wird seine fundierte Branchenkenntnis und weit reichenden Erfahrungen in der Leitung von Gabelstaplerniederlassungen in das Unternehmen einbringen. Auf das neue Aufgabenfeld freut er sich: „Die etablierte Yale Niederlassung in den Niederlanden übernehmen zu können, ist für mich einmalige Gelegenheit. Yale hat viele wichtige und langjährige Kunden in den Niederlanden. Unser Ziel wird es sein, diesen Kunden einen noch besseren Service zu bieten.“