Virtueller Auftritt mit starken Produkten

Kuli Kempkes auf der Hannover Messe 2021

Virtueller Auftritt mit starken Produkten

Die Kuli Hebezeuge – Helmut Kempkes GmbH präsentiert sich auch dieses Jahr wieder auf der Hannover Messe, die vom 12. April bis zum 16. April 2021 zum ersten Mal rein digital stattfindet. Dabei ist Kuli als Mitaussteller auf dem virtuellen NRW-Gemeinschaftsstand vertreten, gemeinsam mit anderen namhaften Unternehmen aus der Region. Interessenten und Kunden können sich hier von innovativer Krantechnik begeistern lassen.

Bereits seit 1922 stellt das Unternehmen mit zwei Standorten in Remscheid Hebezeuge her und liefert seine anerkannten Produkte weltweit in über 120 Länder auf allen Kontinenten; die Antarktis eingeschlossen.

Die Kuli Hebezeuge - Helmut Kempkes GmbH, ein traditionsreiches Familienunternehmen in dritter Generation, produziert Laufkrane, Hängekrane und Portalkrane sowie Elektroseilzüge und Krannormteile. Kettenzüge und Kranzubehör vervollständigen die Produktpalette. Es werden Tragfähigkeiten von 125 Kilogramm bis hin zu 200 Tonnen in Standard - aber auch Sonderbauformen realisiert. So wurde zum Beispiel eine Einschienen-Kurvenkatze mit 192 Tonnen konstruiert, die seit Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Abgerundet wird das Angebot mit einer umfangreichen Palette an Dienstleistungen, zu denen neben Kranmontagen oder Ersatzteilen insbesondere auch die Modernisierung, Umrüstung oder Erweiterung bestehender Anlagen gehören.

Weitere Informationen sind über diesen Link abrufbar.

Krane und Hebezeuge