Neuer Senior Sales Manager für Construction Equipment Europe bei Hyundai

Neuer Senior Sales Manager für Construction Equipment Europe bei Hyundai

HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gab die Ernennung von Nicolas Rousseau zum neuen Senior Sales Manager Construction Equipment für den europäischen Markt bekannt.

Nicolas Rousseau ist ein erfahrener International Sales and Key Account Manager mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb von großen Maschinen und kam Anfang April in das Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und dem europäischen Händlernetzwerk soll Rousseau nicht nur Geschäftsstrategien entwickeln und umsetzen, sondern gleichzeitig auch den Marktanteil auf gewinnbringende Weise ausbauen. Er soll Chancen für beschleunigtes Wachstum und mehr Rentabilität im Einklang mit den Geschäftszielen von HCEE in Europa ermitteln. Außerdem wird er in der Europazentrale in Tessenderlo, Belgien, eingesetzt. Rousseau möchte HCEE von einer produktorientierten Gruppe in ein 360 Grad ausgerichtetes Team verwandeln, das bereit ist, umfassende Kundenlösungen zu entwickeln, mit denen die Händler unterstützt werden können. Gleichzeitig müssen, laut Rousseau, die Gesamtbetriebskosten im Blick behalten und innovatives Denken bewahrt werden.

Gabelstapler