Neuer Partner bei Pierau Planung

Neuer Partner bei Pierau Planung

Björn Brunkow, bisher Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH, hat die Hamburger Experten für Logistikplanung und Logistikberatung durch seine Beteiligung als geschäftsführender Gesellschafter verstärkt.

Seit 2015 in der Geschäftsführung von Pierau Planung verantwortet Björn Brunkow den Ausbau des Beratungsgeschäfts in den Bereichen Industrie und Produktion, wie zum Beispiel Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau, sowie die nationale und internationale Weiterentwicklung der gesamten Geschäftsaktivitäten. Dabei bringt er Erfahrungen in den Bereichen Fabrikplanung und -organisation, internationale Zusammenarbeit, Synchrone Produktion sowie in sämtlichen neuen Themen innerhalb der Logistikbranche gewinnbringend ein. In der Fokussierung auf diese Kompetenzfelder sehe Björn Brunkow auch weiterhin den richtigen Weg, um den kontinuierlichen Wachstumskurs von Pierau Planung zu unterstützen. Er möchte, als Teil der Gesellschaft die unternehmerische Entwicklung sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene weiter vorantreiben und die Zukunft von Pierau Planung so aktiv mitgestalten.