Neue Leitung bei Blume-Rollen in Wittenberg

Neue Leitung bei Blume-Rollen in Wittenberg

Seit Anfang des Jahres 2009 wird die Betriebsstätte Lutherstadt Wittenberg der Blume-Rollen GmbH von Dipl.-Ing. Klaus-Dieter Eckert geleitet. Am Standort Lutherstadt Wittenberg des in Radevormwald ansässigen Unternehmens werden überwiegend komplette Anlagen der Stückgut-Fördertechnik geplant und gefertigt.

Foto Klaus-Dieter Eckert



In den vergangenen Jahren wurden u. a. fördertechnische Verkettungen von Produktionsanlagen, Anlagen für die Automobil- und Zulieferindustrie, für Post- und Paketdienstleister sowie Kommissionieranlagen für den Handel realisiert.

Klaus-Dieter Eckert bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus fast 20-jähriger Tätigkeit in der Fördertechnik mit. Seine neue Aufgabe besteht darin, die vertrieblichen Aktivitäten von Blume-Rollen überregional und vor allem auch in Richtung Osteuropa weiter auszubauen.