Martin Fröschl zum Bereichsleiter ernannt

Inconso eröffnet neuen Standort in Würzburg

Martin Fröschl zum Bereichsleiter ernannt

Martin Fröschl übernimmt Leitung und Aufbau der neu gegründeten Inconso-Niederlassung in Dettelbach nahe Würzburg. Dort will das Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa die SAP-Beratung und -Implementierung für die dispositive und operative Logistik ausbauen.

Schwerpunkte liegen auf Business-Intelligence-Lösungen sowie IT-Strategieberatung und Individualprogrammierung auf Basis SAP, schwerpunktmäßig für den süddeutschen Raum.
Martin Fröschl war zuletzt Director SAP Realization bei SSI Schäfer IT Solutions sowie SAP-Geschäftsbereichsleiter bei Salt Solutions. Fröschl verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Beratungsbranche und wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2019 mit der Bereichsleitung des Standorts Dettelbach betraut. Die fachlichen Schwerpunkte der Niederlassung werden insbesondere auf automatisierten Intralogistikprojekten mit SAP liegen.