Innovative IT-Lösungen zur Prozessoptimierung

„Techday 2020“ bei Topsystem

Innovative IT-Lösungen zur Prozessoptimierung

Bereits zum fünften Mal öffnet Topsystem am 29. Januar 2020 im Rahmen seines „Techdays“ (ehem. Technologie-Tag) die Türen. Die internationale Fachveranstaltung findet im DUSconference plus am Düsseldorfer Flughafen statt und steht dieses Mal ganz im Zeichen aktueller Trends und Entwicklungen von IT-Technologien zur Prozessoptimierung. Neben dem Schwerpunkt Voice-Logistik kommen auch Unternehmen aus der Aviation-Branche zu Wort und berichten von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung.

Wo stehen Unternehmen in Bezug auf die Digitalisierung ihrer Logistikprozesse?  Wie sieht die Zukunft der Branche aus? Welche Visionen gibt es – und welche Szenarien sind heute schon Realität? Auf dem „Techday 2020“ soll genau das herausgefunden werden. Das Programm besteht aus einem Mix aus Best Practices und Trendvorträgen sowie einer Networking Area mit Solutions Marketplace. Die Vorträge finden auf Englisch statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten können sich ab sofort unter https://www.topsystem.de/de/technologie-tag.html anmelden. Die Agenda sowie das Registrierungsformular stehen unter https://www.topsystem.de/de/technologie-tag.html zum Abruf bereit.