Gambiny ist neuer Leuze-Geschäftsführer in Frankreich

Gambiny ist neuer Leuze-Geschäftsführer in Frankreich

Frédéric Gambiny ist seit Mitte Juli neuer Geschäftsführer der Leuze electronic SARL Frankreich. Er führt das französische Sensor People Team und berichtet an Salvatore Buccheri, Vice President Sales Europe bei Leuze.

Frédéric Gambiny ist ein erfahrener Geschäftsführer, der den französischen Markt sehr gut kennt und umfangreiche Erfahrungen in der industriellen Automation mitbringt. „Es freut mich, nun Teil der Leuze electronic-Gruppe zu sein und meine Erfahrung aktiv einbringen zu können“, sagt Gambiny. „Die sehr hohen Ansprüche unserer Kunden in der Automatisierungstechnik zu verstehen, exakt zu erfüllen sowie die schnellen Veränderungen in diesem Bereich zu begleiten, sind das A und O“, fügt er hinzu.