Erweitertes Programm für Mietstapler bei Supralift

Erweitertes Programm für Mietstapler bei Supralift

Die Suchmaschine für gebrauchte Gabelstapler im Internet www.supralift.com erweitert das Programm im Bereich Gabelstaplermiete. Ab sofort können Unternehmen auf dem Supralift Marktplatz nicht nur Gabelstapler gebraucht kaufen sondern auch schnell und einfach den passenden Gabelstapler mieten.

Die Suchfunktionen sind identisch mit der Gebrauchtstapler-Suche, so dass man auch Gabelstapler mit sehr detaillierten Anforderungen finden kann. Wer nicht sicher ist, welcher Gabelstapler für den jeweiligen Einsatzbereich geeignet ist, kann den Online-Stapler-Berater zur Hilfe nehmen oder einen Händler in der Nähe finden, und sich über den passenden Mietstapler informieren lassen.

„Die Erweiterung des Supralift-Portals um Mietstapler war schon seit einigen Jahren immer wieder mal Thema“ sagt Stefanie Nolte, die Geschäftsführerin der Supralift GmbH & Co KG. „Durch die Corona-Problematik ist ein stärkerer Fokus auf Mietgabelstapler gerichtet und auch die Händler sind technisch nun besser aufgestellt, was für die Datenübertragung der Mietstapler Flotten eine wichtige Voraussetzung ist.“

Für Staplerhändler, die ihre Miet-Gabelstapler auf dem Supralift Marktplatz anbieten möchten, bietet Supralift bis zum Jahresende noch besondere Einstiegsangebote.

Gabelstapler