Detlef Ganz neu im Management der Stow Group

Detlef Ganz neu im Management der Stow Group

Detlef Ganz hat ab dem 1. Januar 2020 bei der belgischen Gruppe die Rolle des CTO, Chief Technology Officers, bei der Stow Group übernommen. Damit ist er zuständig für den Bereich Forschung und Entwicklung.

Der 55-jährige Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur soll innerhalb des Managements den Ausbau von neuen Produkten, Marktsegmenten und Märkten für stow vorantreiben. Ganz war bis Ende 2019 als Geschäftsführer bei Viastore Systems für das operative Geschäft des Stuttgarter Systemintegrators zuständig. Davor war er rund neun Jahre Geschäftsführer beim Lagertechnik-Anbieter Bito sowie in weiteren führenden Positionen in Intralogistik und Maschinenbau tätig. Stow entwickelt und produziert hochwertige Regalsysteme für alle verschiedenen Lageranwendungen.