Automatische Lagerung von Kleinteilen

Automatische Lagerung von Kleinteilen

Das neue Kompaktlager „Microstore“ der PSB intralogistics GmbH ist der Einstieg in die automatische Lagerung von Kleinteilen für begrenzte Budgets. Die schlanke Lagerlösung besteht aus einer Regalanlage, einem Shuttle-Fahrzeug zur Ein- und Auslagerung der Waren sowie einem Lift, der das Shuttle mit den Waren auf die verschiedenen Lagerebenen transportiert. Komplettiert wird das System durch einen seitlich angeordneten Kommissionier-Arbeitsplatz.

Im Gegensatz zu anderen schlanken Lagerlösungen wie Paternosterschränken oder Hubbalkensystemen ist das Kompaktlager weder in der Höhe noch in der Länge begrenzt. Das „Microstore“ wird exakt auf die Anforderungen des jeweiligen Kundenprojektes zugeschnitten und stellt auch in niedrigen Gebäuden eine sehr effiziente automatische Lösung dar.

Das Kompaktlager eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungsfällen. So ist der Einsatz als Ersatzteillager oder Werkzeuglager ebenso denkbar, wie beispielsweise als Konsolidierungslager oder als Micro-Fulfillment-Lösung.

Weitere Informationen sind unter www.psb-gmbh.de zu finden.

Kontakt: info@psb-gmbh.de

Lagertechnik